Türkeiproteste – Von Panzern überrollt

nur weil es nicht sein darf, kann es trotzdem passieren. das phänomen, zum zeitpunkt der greueltaten von nichts zu wissen ist ein meister aus Deutschland?

denkbonus

Es herrscht Bürgerkrieg in der Türkei. Staat gegen Bürger. Ein verzweifelter Hilferuf aus der Türkei

Update:
Einige Kommentatoren hatten Zweifel an der Behauptung geäußert, dass tatsächlich Menschen während der aktuellen Proteste in der Türkei von Panzern überrollt worden seien. Daher habe ich nachgeforscht und wurde fündig. Das folgende Video zeigt einen jungen Mann, der sich vor dem Strahl eines Wasserwerfers unter einer Plane versteckt. Der Fahrer des Räumpanzers, der ihn kurz darauf übermangelt, hat ihn mit Sicherheit nicht sehen können. Der junge Mann wird in dieser Szene daher voll von dem durchbretternden Polizeipanzer erfasst. Nichts für schwache Nerven.



Mit beispielloser Brutalität hat eine unfähige Polizeibehörde einen kleinen, friedlichen Protest in ein landesweites Aufbegehren verwandelt. Die türkische Bloggerin Tarihinde Yayunlandi hat eine Bestandsaufnahme der Grausamkeiten ins Netz gestellt, um die Welt darüber in Kenntnis zu setzen, was tatsächlich auf den Straßen Ankaras und Istambuls vor sich geht. Demonstranten, die der Polizei…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.049 weitere Wörter

Über parcelpanic

"life is a journey – not a destination"
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

hinterlasse einen kommentar...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s