Bilder von der Baustelle „Gedenkstätte“ 22.Mai 2013

Danke für die Bilder Dirk.

Loveparade-Gedenkstaette.de

So langsam aber sicher kann man sich an der Gedenkstätte ein Bild davon machen wie es wohl zukünftig dort wirken wird. Die letzten Wände im unteren Bereich sind gezogen. Die Bauarbeiter sind fleißig dabei das Gerüst aufzubauen damit mit den Arbeiten an der Tunneldecke begonnen werden kann. Sollte das Wetter mitspielen wird wohl schon Ende der Woche damit begonnen. Die Stahlträger für den zukunftigen darüber führenden Radweg sind schon gesetzt. Ebenso tatkräftig wird nun damit begonnen am Ende der neugezogenen Seitenwände die abgeschrägten Grünflächen aufzuschütten. Der Tunnel ist weiterhin für den PKW/LKW gesperrt. Radfahrer und Fußgänger können die Baustelle allerdings passieren. Nur wenn es die Bauarbeiten nicht vermeiden lassen kann es zu Einschränkung kommen. Diese versucht man nach Möglichkeit so gering wie nötig zu halten.

Ursprünglichen Post anzeigen

Über parcelpanic

"life is a journey – not a destination"
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Bilder von der Baustelle „Gedenkstätte“ 22.Mai 2013

  1. parcelpanic schreibt:

    sehr symbolhaftes bild, toll gesehen!

hinterlasse einen kommentar...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s