Musterbeispiel

Lektürensplitter

wer neben den Artikeln der OnlinePresse gerne auch mal in die kommentare dazu liest, wundert sich schon manchmal ein wenig, ob es nicht immer wieder mal die gleichen typen sind, die dort nicht der meinung wegen posten. diese spezies z.b. die aus reiner aufmerksamkeitsheischerei gerne auch mal kontroverse ansichten als die eigenen zum besten geben. die, die wirklich nichts mehr merken scheinen, antworten dann gar noch mit einem weiteren nick…

smilie_metalaber es gibt sie auch, noch. wenn auch nicht mehr in der menge, diese positiven beispiele, bei denen Trollen in der dem anlass gegebenen art und weise, dazu noch kniggefest, von hinten durch die brust der marsch geblasen wird…

daumen hoch↑ pädagogisch wertvoll! ↑

Über parcelpanic

"life is a journey – not a destination"
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Duisburg, Internet, Kultur, Kunst, Leute, Satire abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

hinterlasse einen kommentar...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s