Besinnliche Ostertage

Wer hat an der Uhr gedreht?

Duisburg, Huckingen, Donnerstag morgen, kurz nach 07:00 uhr M€EZ (Mittel€uropäischeEisZeit) – kurz: jenseits von gut und böse.

im gespräch mit kollegen ergibt sich für mich die ebenso überraschende wie unerwartete tatsache, Ostern stehe faktisch direkt vor der tür. in meiner realität wäre ich frühestens nächste woche selbst drauf gekommen, müsste ja langsam mal die schneefreiephase für solche mit aussenaktivitäten verbundene festlichkeiten genutzt werden? und, was mich vollends aus der umlaufbahn warf: der Freitag, ein frei(er)tag. [21,22,23]  mom., freierfeiertag. klingt unverfänglicher…

der langen schreibe wirrer sinn: morgen nicht dahin.
Samstag ja, Montag nein, Dienstag wieder. aha…
 

ostern2013

Advertisements

Über parcelpanic

"life is a journey – not a destination"
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Duisburg, Fotos, Internet, Klüngel, Kultur, update abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

hinterlasse einen kommentar...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s