Für Chronisten / 04.03.2013

Bitte beachten:

hinter dem Link „Bilder vom 04.03.2013“ ganz am ende des posts geht es zu ein paar Schnappschüssen des mittlerweile gestrigen abends. diese zeigen sehr drastische veränderungen, die vielleicht nicht jeder sehen möchte…

IMG_3019

sie brennt noch… / foto: parcelpanic

auch wenn man nicht immer und überall zugegen ist, erreichen einen doch die einen oder anderen infos. so auch jene, nicht alle Angehörigen oder Betroffene wollten mit den bildern vom wandel der Gedenkstätte sehen. das betrifft wohl hauptsächlich die einschlägigen Facebook-seiten, aber auch für „aussenstehende“ Blogs, magazine / egozine und ähnliche finde ich diese info nicht unwichtig. dieser wunsch ist zu verstehen und auch zu respektieren.

auf der anderen seite sind jene, die wissen möchten, was dort passiert und nicht regelmässig die möglichkeit haben, den ort zu besuchen. auch das gilt es sicher nicht zu vernachlässigen.

ich habe mich daher nach langem hin & her mit mir selbst entschieden, einen post wie diesen zu erstellen und einen Link anzubieten, der auf einen „stillgelegten“ Blog führt. hier findet man die bilder und ggf. eine kleine anmerkung dazu. damit bleibt jedem die entscheidung selbst überlassen.

Danke für die Aufmerksamkeit!

hier der link, der durch anklicken zu den bildern führt:

→ Bilder vom 04.03.2013 ←

 

Advertisements

Über parcelpanic

"life is a journey – not a destination"
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Duisburg, Gedenkstätte, Internet, Karl Lehr Str, Krieger, Loveparade, update abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

hinterlasse einen kommentar...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s