Achtung: Jahreszeitenwechsel!

Unglaubliche Erscheinung am Himmel

wem das glück beschieden war, zumindestens stundenweise die seltene erscheinung am himmel zu geniessen, wird euphorisch darauf pochen, damit sei nun der lenz besiegelt. wohl kaum, …

ein paar (zugegeben sehr stimmunghebene) sonnenstunden machen noch lange keinen frühling und noch weniger einen sommer. wenn es nicht kalt ist, wird es halt regnen? ja, wenigstens wärmer als schnee, stimmt auch.

für menschen, die sich auch nicht wenig draussen aufhalten heisst es nur, man könne zusehen, wie man die klamotten, die morgens noch vorm erfrieren bewahrt haben, gegen nachmittag noch zusammen zu halten. damit die morgens nicht da sind, wo man sie abends nicht braucht…  (-;

und bilder ab…

p.s.: hoffentlich wird es bald wieder hell… draussen

 

Advertisements

Über parcelpanic

"life is a journey – not a destination"
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, alltag, Duisburg, Klüngel, Kultur, Leute, Umwelt, update abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

hinterlasse einen kommentar...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s