Nichts ist für die Ewigkeit

Danke Mario!

ist_das_alles

eher zufällig bin ich über das video von Mario gestolpert. wieso sagt der bengel denn nichts?  (-;

auf dem wege möchte ich mich gerne auch für die zeit, die wir zusammen bei mancher aktion dort verbracht haben, bedanken. auch deswegen, weil Du allen anfeindungen zum trotz noch immer dabei & vor ort warst, nicht nur wenn kameras da waren. dran bleiben!

*knicks*smilie_wink

p.s.: unvergessen bleibt auch das „campen vorm Rathaus„…

Advertisements

Über parcelpanic

"life is a journey – not a destination"
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Duisburg, Fotos, Gedenkstätte, Internet, Karl Lehr Str, Kultur, Kunst, Loveparade, update abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Nichts ist für die Ewigkeit

  1. Jolie schreibt:

    Schöne Bilder Mario! Gut gemacht!!

    wieso sagt der bengel denn nichts? (-;
    ähm, „nichts“?? well,…… weil Du nicht am Facebook bist? 😉
    LG, Jolie

hinterlasse einen kommentar...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s