Prophylaktische Gegendarstellung

… und täglich grüßt das Murmeltier?

auch wenn es nichts bringt, das noch zusätzlich als Satire zu kennzeichenen…
so wie bisher, wird es gespielte empörung auslösen und durch einen meuchelmörder der wahrheit versucht werden, aus der spitzen klinge der Ironie einen Dolch gegen einen selbst zu schmieden…

∞•∞•∞•∞•∞•∞•∞•∞•∞•∞•∞•∞•∞•∞•∞

Allergikerhinweis:

heute ist nicht alle tage...

kann spuren von Ironie, Satire und Zynismus enthalten! ähnlichkeiten mit lebenden personen müssen nicht zufällig sein. kann selbsständiges denken stimulieren oder glauben machen, man könne nicht auch allem glauben schenken, was geschrieben steht!

bitte fragen Sie zu risiken & nebenwirkungen jemanden, der ahnung hat oder bei OBI, wenn es nicht soooo wichtig ist, … ich erkläre mich befangen  (-;

∞•∞•∞•∞•∞•∞•∞•∞•∞•∞•∞•∞•∞•∞•∞

Vorläufige Prophylaktische Gegendarstellung

ich verwahre mich gegen zu erwartende zukünftige verleumderische darstellungen durch stadtbekannte in diversen realtitäten wandelnden wie folgt:

  • ich habe am 22.02.2013 gegen 17:54uhr MEWZ nicht bewusst zu diesem zeitpunkt die Wickrathstraße begangen, die dem spielplatz gegenüber liegt.
  • zufällig habe ich „jemanden“ auf strasse gesehen. ich habe dort nicht schon stunden ausgeharrt.
  • die geste, als ich die person erkannt habe, war ein freundliches winken. gewunken wurde mit einer offenen hand, nicht mit der faust.
  • das nicht zustande kommen eines gesprächs liegt an mir. gegen einen Monte Carlostart hat man nach einem langen arbeitstag keine chance.
  • ich habe nicht in der nachbarschaft (einer schnittmenge mit der meinen) irgendetwas gefragt. keinen…
  • über die flugblätter (siehe unten) hatte ich keine kenntnis, bis mir fast der kit aus der brille fiel, als ich welche an der bude meines vertrauens liegen sah ↓
IMG_2865(1)

nanu, … kein „impressum“? / foto: parcelpanic

  • alle bisherigen anwürfe aus der richtung sind haltlos und erfüllen z.t. straftatbestände. ausnahme: die kritik am satzbau und rechtschreibung…

∞•∞•∞•∞•∞•∞•∞•∞•∞•∞•∞•∞•∞•∞•∞

Geneigte(r) Betrachter/In,

seit neuestem sag ich doch lieber erst einmal „entschuldigung“, bevor ich „hallo“ sage…

derzeit ist man mal wieder für alles, was man auch nur am rande mitbekommt und auf seinem ungelesenen ins licht der öffentlichkeit schubst, die eh woanders hinschaut, denunzierend vorverurteilt. in dubio pro reo? nee, nee nee! erst schiessen, dann fragen scheint das thema. damit begibt man sich nicht nur auch in gefahr umgehend für etwa nur verdächtigt zu werden – wenn Euer scheinheiligkeit belieben, wird aus jedem schulaufsatz ein brandbrief. etwas warme luft dran, eine prise empörung, urteil liegt schon fest.

no comment / foto: parcelpanic

no comment / foto: parcelpanic

dieser planet ist räumlich zum unglück aller sehr begrenzt. heruntergebrochen auf eine schrumpfende stadt wie Duisburg, wird man begnungen mit der schnittmenge an nachbarn nicht eben forcieren, bei denen man nicht weiss, was später darüber wieder gegeben würde. so wie der kleine Blogger David gegen den grossen Medienmogul (UG2€) … äh, sach schon … na? genau: der, dessen namen man besser nicht nennt.

wenn auch alle wege nach Rom führen, muss ich auf dem weg zu zielen, die westlich bis nördlich von da liegen, wo ich starte auch einen neuralgischen punkt in diesem microkosmos tangieren. aber obacht: daraus wird dann schon mal der vorwurf einer bespitzelung, garniert mit ein wenig erfundenem – voila: ein neuer skandal, empörung und zusammengeschustert, was just gebraucht wird…

aber gut, wenn man sonst nichts zu tun hat…

in dem sinne: Glück Auf!

p.s.: wenn es mal schnell gehen muss, aus der rezepte kiste: Empörung Instant [HIER]

Über parcelpanic

"life is a journey – not a destination"
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, alltag, Duisburg, Internet, Klüngel, Leute, Rechtsprechung, Satire, update abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

hinterlasse einen kommentar...

