Neue Produkte

… dem Zeitgeist folgend

der gesteigerten nachfrage des verbrauchers nach neuen Fleischsorten und -gerichten rechnung tragend, folgt man schon im galopp mit frischen rezepten…

mama_fix

montage: parcelpanic

Mahlzeit!

Advertisements

Über parcelpanic

"life is a journey – not a destination"
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, alltag, Essen, Internet, Klüngel, Kultur, Kunst, Satire, Umwelt, update abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Neue Produkte

  1. Werner Jurga schreibt:

    Sehr, sehr schön!
    Eigentlich bin ich ja kein großer Freund von Werbung. Aber diese Produktinformationen… – wirklich sehr nützlich!

hinterlasse einen kommentar...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s