Wo ist Mama eigentlich?

– ohne worte – (ich muss erst wieder luft bekommen)

+-+-+-+-+-+-+-+-+

DerWesten:

Niederländer vergisst Ehefrau auf der Autobahn-Raststätte in Gelsenkirchen

09.01.2013 | 14:20 Uhr

Kleve/Gelsenkirchen.  Ein 35-jähriger Niederländer hat nach einer Rast in Gelsenkirchen seine Frau an der Autobahn-Raststätte vergessen. Aufgefallen ist ihm das erst nach rund 40 Kilometern, als seine Tochter fragte, wo denn Mama sei. Nach der Familienzusammenführung gelobte der Ehemann Besserung. […]

… zum Artikel …

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

(-;

 

Advertisements

Über parcelpanic

"life is a journey – not a destination"
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Internet, Klüngel, Kultur, Kunst, Leute, Satire, update, Verkehr abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Wo ist Mama eigentlich?

  1. Jolie schreibt:

    LOL 🙂
    Ein überarbeitete, übermüdete Niederländer 😉

hinterlasse einen kommentar...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s