Vermisstenmeldung – Polizei bittet um Mithilfe

Wer hat den 16 jährigen Schüler Sven Saegler aus Duisburg nach dem 21. Dezember 2012 gesehen?

am vormittag des 21. Dezember machte sich der für seine alter auffällig grosse Schüler auf den weg aus dem heimatlichen Duisburg Röttgerbach um einen freund in Werne (Kreis Unna) zu besuchen. von dort ist er bisher nicht wieder heim gekommen.

sven_saegler

Vermisst: Sven Saegler / Foto: Polizei

polizeiangaben zufolge soll der jugendliche in Werne angekommen sein und verliess gegen 19:00 Uhr seinen bekannten wieder mit der bahn richtung Duisburg über Dortmund. am Bahnhof in Werne wurde er das letzte mal gesehen, seitdem fehlt von dem Schüler jede spur. er ist nicht in der Schule erschienen und hat sich nicht bei seinen Familie gemeldet.

diese bittet zusammen mit der Kriminalpolizei Duisburg nun die öffentlichkeit um mithilfe:

wer zu dem jungen nach dem 21. Dezember kontakt hatte, ihn gesehen oder beobachtungen gemacht hat, möchte sich bitte unter 0203/2800 mit dem Kriminalkommissariat 12 in verbindung setzen.

Sven Saegler ist 16 jahre alt, 1,90 Meter gross, sehr schlank, hat dunkelblonde haare und und ist Brillenträger.

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

Nachtrag, 09.01.2013 – 19:00 Uhr

Der 16-jährige Sven ist wieder da.

er ist wohlauf und wurde heute in Kamen aufgefunden, wo er sich bei freunden versteckt hielt…

Advertisements

Über parcelpanic

"life is a journey – not a destination"
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Duisburg, Internet, Leute, update abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

hinterlasse einen kommentar...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s