Aus dem Archiv…

… Hochgeladen am 02.11.2009

[…] ein kleines danke schön an all die menschen, die es sich nicht anders aussuchen können oder wollen und es mit mir aushalten müssen. als kleine antiaggressionseinheit zum täglichen umgang und statt eines da-hin-gestammelten-danke. […]

macht den anschein, als sei ich nicht erst seit letzter woche ein zeitgenosse, der auch für wohlgesonne, nervenstarke nicht immer ganz leicht im handling ist. und auch schon mal unbeabsichtigt leuten auf die füsse latscht – es aber nicht unbedingt merkt. oder vielleicht dann noch das verdrehen der augen des gegenüber falsch deutet…

statt daher jedesmal prophylaktisch „entschuldigung!“ und dann erst „guten tag!“ zu sagen und auch ein paar wichtigen manschen mal wieder ein „Danke schön“ zukommen zu lassen, habe ich vor gut drei jahren, als smiley_2012_12_12-01_28der MovieMaker noch zu den lieblingsspielzeugen zählte, mal was zurechtgeschnippselt.

bischen angestaubt, aber fast wieder uptodate…

Advertisements

Über parcelpanic

"life is a journey – not a destination"
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Duisburg, Internet, Klüngel, Kultur, Kunst, Leute, update abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

hinterlasse einen kommentar...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s