Wir warten auf [füge Auswahl ein] !

  • den Weihnachtsmann

  • das Christkind

  • die Bescherung

  • das es vorbei ist

  • sonstiges

xmas_card

Besinnliche Feiertage! / foto: parcelpanic (2011)

 

p.s.: rein herkunftstechnisch bin ich heute noch nicht dran… in dem kulturkreis, in den ich ursprunglich reingeboren wurde, ist man mit dem 25. Dezember (Christmas Day) und dem folgetag (Boxing Day) noch ganz gut bedient. andere feiern erst am 01. oder gar erst am 06. Januar. wieder andere, wie auf den Färöern, feiern 21 (!) tage lang…

 

Über parcelpanic

"life is a journey – not a destination"
Dieser Beitrag wurde unter Duisburg, Internet, Klüngel, Kultur, Kunst, Leute, update abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Wir warten auf [füge Auswahl ein] !

  1. Daphne schreibt:

    „rein herkunftstechnisch bin ich heute noch nicht dran… in dem kulturkreis, in den ich ursprunglich reingeboren wurde, ist man mit dem 25. Dezember (Christmas Day) und dem folgetag (Boxing Day) noch ganz gut bedient.“

    Irgendwie hab ich immer geahnt, dass Du ne harte Kindheit hattest… 😦
    Merry Christmas, Parzel! 😉

  2. parcelpanic schreibt:

    was heisst hatte?
    ich versuche immer noch erwachsen zu werden! (-;

hinterlasse einen kommentar...

