Und schon wach?

Wird Zeit: Letzter Tach!

Manchmal kann man sein Glück kaum fassen – Weltuntergang und eine Kneipe an/in der Hand?!

wenn man „nichts“ wird, wird man Wirt. oder zufällig? man weiss es nicht…

20120311_100 006x

Schildkröte, Tiger & Mond / foto: parcelpanic

für ein schmalles zeitfenster im bereich des möglichen ende des experimentes der  „aktuelle zufall-isation“ darf ich noch einmal übergangsweise den Wirt mit-mimen. ich hätte die symphonie des untergangs nicht mit einem stock einfach nur bewedeln wollen, betrachtend wie tsunami-ähnliche megatonnen an wasser in einem strudel lavamasse die konsistenz verändert, während nebenbei die erde zerplatzt… das kann jeder … aber dafür sorgen, eine lokalität könnte am 22.12.2012 noch realexestierend sein?

sich in der zeit im katatstrophenschutz zu verdingen – meiner unerheblichen meinung nach ein zu destruktives zeichen. übung derer, die schon aufgegeben haben, für das bischen weltuntergang? hallo? *handpuppengekasper* ausnahmezustand ist hier tagesgeschäft!

IMG_0779(1)

Hochfeld Rockt! / foto: parcelpanic

in dem sinne habe ich meine support für eine echte Hochfelder KultKneipe zugesagt und werde versuchen, bis die welt völlig zusammenbricht, dort für eine art „restordnung“ zu sorgen. der (vermeindliche) letzte publikumsverkehrstag war in gefahr, nicht in gänze begangen werden zu können. kann man(n) da nicht helfen wollen? … eben!

sollte der 21.12. also noch über einen zeitraum von 20:00 Uhr hinausreichen, sind wohlgesonnene auf ein letztes bier geladen, in dieser dimension des seins. notfalls auch von schon ausserhalb.., *gg.

um nicht die letzten momente auch mit u.a. ebensolchen pappnasen teilen zu müssen: →

smilie_wink

Location auf Anfrage

Advertisements

Über parcelpanic

"life is a journey – not a destination"
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, alltag, Düsseldorf, Duisburg, Essen, Fotos, FussballFrauen, Internet, Klüngel, Kultur, Kunst, Leute, Politik, Rechtsprechung, Satire, Sören Link, Umwelt, update, Verkehr, xtranews abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

hinterlasse einen kommentar...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s