Upcoming

Das hat mich noch erwischt, bevor ich den Rechner runterfahren konnte… Läuft ja nicht weg  (-;

+-+-+-+-+-+-+-+

DerWesten:

Möbel-Krieg mit Investor Krieger – jetzt in Düsseldorf

18.12.2012 | 12:46 Uhr

Düsseldorf.   In Duisburg musste sich Möbel-Investor Kurt Krieger mit der Konkurrenz durch Ikea und Ostermann arrangieren, in Düsseldorf ärgert ihn nun die Ansiedlung eines Schaffrath-Marktes in Rath: Dort will Krieger einen Höffner- und einen Sconto-Markt eröffnen.

Möbel Krieger hat großes vor in Düsseldorf-Rath: Wie bereits berichtet, will das Unternehmen aus Schönefeld bei Berlin ein Möbelhaus seiner Tochter „Höffner Möbelgesellschaft“ an der Theodorstraße eröffnen, außerdem einen Möbelmitnahmemarkt mit dem Namen „Sconto“. Dumm nur, dass die Schaffrath Unternehmensgruppe aus Mönchengladbach hier auch ein Möbelzentrum bauen will. Krieger ist sauer, sieht sich von der städtischen Immobilien- und Entwicklungsfirma IDR getäuscht, weil es von den Schaffrath-Planungen nicht informiert wurde. […]

… zum Artikel …

Advertisements

Über parcelpanic

"life is a journey – not a destination"
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Düsseldorf, Duisburg, Internet, Klüngel, Krieger, Kultur, Leute, Politik, update abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

hinterlasse einen kommentar...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s