denkbonus

Eines steht fest. Ohne die Gehaltsschecks des Verfassungsschutzes wären NPD- Funktionäre ebenso wie NSU- Killer auf Schlag Hartz 4- Kandidaten. Dies hat einen ebenso einfachen, wie auch perfiden Hintergrund

v mann buttonSatire – Der Verfassungsschutz ist da, um unsere Demokratie vor den Nazis schützen. Stattdessen jedoch schützt er die Nazis vor unserer Demokratie. Um dies genauer zu beleuchten, gilt es zunächst einmal die Linke, nicht die PDL, zu betrachten und da fällt auf, dass die alle freiwillig links der Mitte stehen. Aus humanitären Beweggründen, aus Empörung über die Verdorbenheit des Establishments, aus Kritik am bestehenden System und der damit verbunden globalen Wirtschaftsordnung. Bei den Rechten, nicht die CDU/CSU, ist das anders. Die muss sich ein Staat quasi backen, als politisches Gegengewicht zu einem erstarkenden, bürgernahen, linken Spektrum. Und das tut er nun auch schon seit 1933 ohne nachlassenden Erfolg. Zum Beispiel mit Gladio, jener Geheimarmee, die den Bahnhof in Bologna 1980 in…

Ursprünglichen Post anzeigen 499 weitere Wörter

Advertisements

Über parcelpanic

"life is a journey – not a destination"
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

hinterlasse einen kommentar...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s