Bilder aus einer anderen Welt

menschen, die etwas eher stümperhaft betreiben, lehnen sich gerne an grosse gestalten der sparte, in der man sich just probiert. das meiner einer gerne mal zur knipse greift, lässt sich nur unschwer erraten… solche menschen, die einem orientierung und ansporn geben treiben andere menschen an. sie sind die vorbilder, die unserer zeit verloren zu gehen scheinen – ob sie wollen oder nicht.

im Mai [HIER] hatte ich diesen aussergewöhnlichen künstler am fotogerät schon mal im visier. z.b. bei Panoramio [HIER] findet man seine unglaublichen bilder im internet… wie eben jenes:

EDINBURGH – TRAFFIC / foto: Adam Welber

Adam Welber überrascht dabei immer wieder besonders auch mit seiner motivwahl. er versteht sich ebenso auf detailreiche farbaufnahmen, wie auf spannende, kontrastreiche s/w-bilder. völlig losgelöst von der konventionellen lehre zur fotografie fertigt er unikate, die verzaubern.

die bilder gehen ins auge und bleiben im hirn…

p.s.: thx  for sharing, mate!

Advertisements

Über parcelpanic

"life is a journey – not a destination"
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Fotos, Internet, Kultur, Kunst, Leute, update abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

hinterlasse einen kommentar...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s