Erste Liga & zweite Geige

wer mal wieder Erstliga-Fussball mit Duisburger beteiligung sehen will, bekommt dazu am Sonntag gelegenheit…

REMINDER

04.11.2012 – Duisburg gegen Frankfurt – Anpfiff: 14:00 Uhr

PCC-Stadion – Rheindeichstraße 50, 47198 Duisburg-Homberg

HomePage / Anfahrt / Preise [→HIER←]

besonders interessant macht die begegnung mit dem 1 FFC Frankfurt, dass sie z.b. mit Simone Laudehr ortskundige mit sich führen. diese war gut zehn jahre, bis vor noch nicht allzu langer zeit, selbst beim FCR 2001 und hat mit anderen guten spielerinnen eine neuen weg für sich eingeschlagen. so schmerzlich für den verein das auch sein mag, so verständlich ist es für die Damen.

das spiel am Sonntag könnte den abstiegskampf für „unseren Verein“ einläuten, wenn sie gegen die Mädels vom Main verlieren. während Frankfurt vorne in der tabelle rangiert, kämpft der ausgeblutete kader der Duisburgerinnen weiter darum, überhaupt einen platz zu finden, dazu kommen verletzungen bei guten spielerinnen. so ist unklar, ob z.b. Jackie Groenen, Marina Himmighofen und Mandy Islacker spielen werden. damit steht auch fest: jede unterstützung erwünscht. wer also nichts besseres zu tun hat, als beispielsweise die couchkissen zu knittern, könnte helfen den damen durch ein zahlreiches erscheinen eine moralische unterstützung zukommen zu lassen…

 

p.s.: für stubenhocker → DFB-TV – ab 14.00 Uhr – live!

Advertisements

Über parcelpanic

"life is a journey – not a destination"
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Duisburg, FussballFrauen, Internet, Kultur, Kunst veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

hinterlasse einen kommentar...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s