Dümmer, als die Polizei erlaubt

 

Wenn Diebesgut zu schlau ist…

ich sehe ihn förmlich vorm geistigen auge, wie er morgens mit seinem Toastbrot um den höheren IQ streitet, aufgibt und heulend ins badezimmer läuft. wieder mal verloren…

die kurze version der geschichte: jüngst wurde dem Chemie-Facharbeiter ​Vitalio K. (34) ein iPhone 4S entwendet. wenig später landeten dank iCloud (Direktsendefunktion) die ersten bilder des schönlings, der sich selbst zum neuen besitzer gemacht hat, auf dem Laptop des eigentlichen eigentümers. der ist damit zur Polizei durchmaschiert, die haben sich nach Presseangaben einen „richterlicher Beschluss zur Öffentlichkeitsfahndung“ geholt und hatten auch gleich Fahndungbilder…

und die moral von der geschicht?

ist ein handy schlauer als Du, dann klau es nicht!

 

Advertisements

Über parcelpanic

"life is a journey – not a destination"
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, alltag, Fotos, Internet, Klüngel, Kultur, Kunst, Leute, update abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Dümmer, als die Polizei erlaubt

  1. So ein Opfer…. und nun sollte er sich nen Loch schaufeln und sich verstecken… lol

hinterlasse einen kommentar...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s