Schützenfest

Jungs? So geht Fußball heute! (-;

na, mitbekommen? abschluss der Quali – Schweden sicher – 10:0 (3:0) für die DFB-frauen – gegen die türkische auswahl…

NationalKutsche / foto: parcelpanic

um es gleich mal anzumerken: traurig, nur 6.467 zuschauer, bei einer kapazität von etwa 31.500 plätzen. zu einem EM-Qualifikationsspiel, vor der eigenen haustür. mit quasi gewinngarantie! und die verabschiedung des DFB von Inga Grings aus der Nationalmannschaft.

die zur „Fußballerin des Jahres“ geehrte torjägerin Celia Okoyino da Mbabi konnte zwei tore (17./74.) für sich verbuchen, damit 17 in der Qualifikation. anzahlmässig überboten in diesem spiel von Martina Müller mit drei treffern (72./86./90.+2), alle in der zweiten hälfte, da sie erst zur 65. minute ins spiel kam. sie spielte damit ihr 100 länderspiel.

insgesamt sollen die türkischen Damen besonders in der zweiten hälfte nicht den hauch einer chance gehabt haben. so konnte das torverhältnis noch auf 64:3 ausgebaut worden. traumergebnis!

übrigens: die EM in Schweden ist vom 10. bis 28 Juli 2013

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

siehe auch:

hna.de: Martina Müller trifft dreimal beim Jubiläum

Advertisements

Über parcelpanic

"life is a journey – not a destination"
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Duisburg, FussballFrauen, Internet, Krieger, Kultur, Kunst, Leute, update abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

hinterlasse einen kommentar...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s