Unsicher

Montag, 27. August 2012, früher abend…

„all you CAN eat“ / foto: parcelpanic

der heimweg führt fast unweigerlich an der wachsenden neubausiedlung „Alter Milchhof – Meiderich“ vorbei. dort beginnen fertighäuser aus dem boden zu schiessen. und nicht nur die…

was aus grösserer entfernung noch wie ein RTL-TV-Team-Camp anmutet, entpuppt sich im vorbeiziehen an der baustelle und näherem hinsehen eher wie eine gilde handwerker in feierabendstimmung. eine kleine wagenburg aus PKW und Transportern (was bedeutet H als nationalität nochmal?), die dem anschein nach auch das nachtquartier bilden.

der unbedarfte bürger vermutet dahinter die freundliche erlaubnis des bauherrn dem wanderzirkus an tagelöhnern ihre zelte dort aufzuschlagen. als zwischennutzung quasi. beschäftigt sind die sicher irgendwo ganz anders. und sicher hat das alles auch seine ordnung…

muss ja…

Advertisements

Über parcelpanic

"life is a journey – not a destination"
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, alltag, Duisburg, Klüngel, Kultur, Leute, Politik, Satire, update abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

hinterlasse einen kommentar...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s