Alter Milchhof

trari-trara! die ersten häusken sind da!

die letzten monate hat sich das bild des „Alter Milchhof – Meiderich“ deutlich gewandelt. von der bebauung steht noch das alte verwaltungsgebäude, der rest liegt zerschreddert verteilt. ob und wenn, wann es wohl noch fällt?

Alter Milchhof Juli 2012 / foto: parcelpanic

mittlerweile sind ver- und entsorgungsschächte fertiggestellt, damit dürfte sich bald das bild erneut wandeln, die baulücke wieder geschlossen werden.

schaffe, schaffe, häusle baue 01 / foto: parcelpanic

nun sind die ersten fertigteile angeliefert worden. noch einsam und verlassen stehen sie etwas deplaziert in der gegend rum und warten auf den beginn des grossen basteln…  94 häuschen sollen es einmal werden, glaubt man der planung.

für die umgebung dürfte bald zumindest baulärmtechnisch wieder eine ruhigere zeit beginnen.  und eine interessante zeit beim kennenlernen der neuen über 90 nachbarfamilien…

schaffe, schaffe, häusle baue 02 / foto: parcelpanic

Advertisements

Über parcelpanic

"life is a journey – not a destination"
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, alltag, Duisburg, Fotos, Klüngel, Kultur, Leute, Umwelt abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

hinterlasse einen kommentar...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s