SendePause

das WE ist so proppevoll…

ich nehm mal die fast übliche Sendepause. bis vermutlich Sonntag so zwischen und etwa wird dieser Blog nicht bedient werden können.

bis eben…

besonders erst-kommentierende oder solche mit abweichender zur bekannten emailanschrift beachten bitte: ein zeitnahes freischalten von solchen kommentaren erfolgt nicht aus „zensur“ nicht (eh quatsch, weil eine staatliche sanktion), sondern weil ich nicht dazu komme.

Danke für das Verständnis (wenn da welches ist)

Advertisements

Über parcelpanic

"life is a journey – not a destination"
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Duisburg, Klüngel, Kultur, Leute, Satire, update abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

hinterlasse einen kommentar...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s