Die Macht der Bilder

„ich glaube nur, was ich sehe.
und davon nicht mal ganz die hälfte.“
 

jeder kennt diese bilder der unmöglichkeiten, die man nicht glaubt, wenn mann/frau sie nicht selbst gesehen hat. und auch dann ist noch äusserste vorsicht geboten.

die tage geisterte mal wieder ein bild durch das netz, das in verschiedenen variationen schon mal zu sehen war. kann ich auch! 😉

die bilder beweisen ganz klar, der kleinwagen wäre auf das andere fahrzeug aufgefahren. und der klügere gibt nach?

Fake?

bedingt, ja. es bedarf nicht mehr als ein am strassenrand geparktes unfallfahrzeug, ein fahrrad, eine knipse und einen deppen, der das ganze auch noch ablichtet.

in dem fall: bingo!

Advertisements

Über parcelpanic

"life is a journey – not a destination"
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Duisburg, Fotos, Internet, Kultur, Leute, Satire, Verkehr abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

hinterlasse einen kommentar...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s