On The Run

ein paar bilderkes, die sich unterwegs gerne immer mal wieder in die knipse schleichen, …

unterwegs ist eigentlich immer die knipse dabei. eher bleibt der haustürschlüssel auf dem küchentisch liegen, als das ich ohne die kleine bildermaschine aus dem haus kaspere. so verirren sich monatlich einige hundert bilderchen in den kleinen schwarzen kasten und vegetieren dort vor sich hin. bei vielen ist das sicher auch besser so, ein paar möchte ich trotzdem uploaden…

so, die sonne scheint mal wieder, da jammert die knipse immer und zerrt am bändchen. ich glaub, die muss mal raus  😉

Advertisements

Über parcelpanic

"life is a journey – not a destination"
Dieser Beitrag wurde unter alltag, Duisburg, Fotos, Internet, Kultur, Umwelt, Verkehr abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu On The Run

  1. Ferdisblog.com schreibt:

    Hey,
    sehr schöne Bilder :]
    Wenn deine Knipse so gerne knipst dann kannst du sie ja mal fragen ob sie bei einem Gemeinschaftsprojekt mitmachen will ;] Würde mich sehr freuen, wenn du (Und natürlich die Knipse) Lust und Zeit hast/habt !
    Zu dem Projekt kommst du hier:
    http://ferdisblog.com/2012/07/09/iiii-gemeinschaftsprojekt-gefuhlsbilder/
    MfG Ferdi

  2. Detlef Obens schreibt:

    Tolle Fotos! Kompliment!

hinterlasse einen kommentar...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s