Wo ist das?

[…] Hätte, hätte, Fahrradkette... […]
Zitat: Stromberg – Folge 8 (Erika)
 

eigentlich wollte ich früh wieder daheim sein. eigentlich wollte ich noch ein paar mails lesen und vielleicht sogar die eine oder andere beantworten. und natürlich mal wieder ein bischen an bildern rummachen. unglaublich, was da so jeden tag an licht durch die linse fällt…

um es kurz zu machen: eigentlich wollte ich noch ein paar bilder von unterwegs fertig machen, bleibt aber keine zeit. der tag morgen ist auch schon vollgeproppt. dann nur eins und mal schauen wer weiss wo das ist.

GhostTrain / foto: parcelpanic

hinweis: von der guten Duisburger seite muss man dahin über den Rhein

Advertisements

Über parcelpanic

"life is a journey – not a destination"
Dieser Beitrag wurde unter alltag, Duisburg, Fotos, Internet, Kultur, Leute, Satire, Verkehr abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Wo ist das?

  1. parcelpanic schreibt:

    die lösung ist: Krefeld Linn.
    zu sehen der behelfsbahnsteig und der durchfahrende RE 11 via Duisburg.
    durch die belichtungszeit von 15 sekunden ist der zug durch, man sieht die spiegelung auf dem zug, die linse ist noch offen und erfasst auch, was sich hinter dem zug befindet. nur falls es wen interessiert… 😉

hinterlasse einen kommentar...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s