Aus der Knipse: Am Innenhafen

ich habe mal wieder die knipse ein wenig ausgeschüttelt & geklopft. neben sand, staub und undefinierbarem fielen auch ein paar vergessene schnappschüsse heraus.

die aufnahmen stammen vom 04.07.2012, dem tag der vereidigung von Sören Link. auf dem weg zum Rathaus habe ich noch einen kleinen abstecher an den Innenhafen gemacht, durchatmen und ablenken.

Advertisements

Über parcelpanic

"life is a journey – not a destination"
Dieser Beitrag wurde unter alltag, Duisburg, Klüngel, Kultur, Kunst, Leute abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

hinterlasse einen kommentar...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s