Achtung! Werbung!

für etwas kommerzielles product placement zu betreiben halte ich aus verschiedenen gründen für wenig wirkungsvoll. ist aber auch garnicht das thema…  😉

werbung wird hier mit der brechstange betrieben. *zack-bumm* – man kann, darf und soll sie auch als solche erkennen. da ich allerdings dafür keine entlohnung bekomme, wäre die korrektere bezeichnung wohl auch eher empfehlung?

das projekt dreht sich um ein HeuballenHotel, mal ganz salopp gesagt. genauer wird das z.b. auf dem Blog im beitrag Strohballenbau geschildert. dazu eine aussicht wie diese [HIER] und ein kleines paradies scheint perfekt.

[…] Das Projekt Maya Guesthouse lädt Sie ein, in direkte Kommunikation mit der Natur zu treten. Die einzigartige Konzipierung der Gebäude schafft ein unvergleichliches Raumklima. Die handgefertigten Möbel ergänzen all die anderen natürlichen Materialien. […]
quelle: Maya Guesthouse
 

ich wünsche der netten truppe gutes gelingen für die geplante eröffnung am 01. Oktober 2012 und viele nette menschen aus aller welt!

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

↓ Zur Homepage ↓

↓ Zur FB-Seite ↓

↓ Zum WordPressBlog ↓

Advertisements

Über parcelpanic

"life is a journey – not a destination"
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Fotos, Internet, Kultur, Kunst, Leute, Umwelt, Verkehr abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

hinterlasse einen kommentar...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s