Sendepause

kinder, wie die zeit vergeht, wenn man spass hat!  :O) Clown

ich verabschiede mich turnusgemäss. zum nebenjob kommt eine weitere „fahr-mal-eben-1.000km-tour“, die ich abgewickelt haben möchte, bis die wahllokale die pforten verrammeln.

deswegen wird dieser kleine schmuddelBlog bis Sonntag, schlimmstenfalls nach dem Rathausbesuch nicht bedient werden.

siehe auch: in eigener sache

Advertisements

Über parcelpanic

"life is a journey – not a destination"
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, alltag, Duisburg, Internet, Klüngel, Kultur, Kunst, Leute, update abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

hinterlasse einen kommentar...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s