Feiertag, frei…

… aber wieso eigentlich?

Fronleichnam Tecklenburg / kreisdekanat-steinfurt.de

kleiner selbstversuch?

einfach mal ein paar menschen, denen man heute begegnet fragen, warum heute ein feiertag ist. wenn es vielen schon bei „bekannten“ arbeitsfreien tagen schwer fällt, den grund des festes zu benennen, ist das schon fast die 5.000€ frage, wenn bereits alle joker verzockt sind. und das schon nur um den richtigen feiertag zu nennen, nicht mal seine bedeutung…

die antwort findet sich [HIER]

Advertisements

Über parcelpanic

"life is a journey – not a destination"
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, alltag, Duisburg, Internet, Kultur, Leute, update abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

hinterlasse einen kommentar...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s