Fundstück

auf der fläche vor der (provisorischen) Gedenkstätte hat sich das im bild zu sehende tragebehältnis angefunden. der inhalt lässt vermuten, diese tasche sei dort nicht entsorgt, sondern eher vergessen worden.

sachdienliche hinweise gerne auch hier oder an… äh…

ok. hier

Advertisements

Über parcelpanic

"life is a journey – not a destination"
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, alltag, Duisburg, Fotos, Internet, Karl Lehr Str, Kultur, Leute, Loveparade, update abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

hinterlasse einen kommentar...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s