Benefizveranstaltung zum zweiten Jahrestag

quelle: FB – Events (Bild klicken)

um beachtung wird gebeten

– anlässlich des 2. Jahrestages vom Duisburger Loveparade Unglück –

Der Erlös vom Eintritt und dem Buttonverkauf geht zu Gunsten an den Verein: Loveparade – Selbsthilfe e.V.

aus dem LineUp:

Dj Danny van Tirator
Dj Overlord
Sängerin Esra
Sängerin Mara

zur Facebook-Seite [HIER]

Advertisements

Über parcelpanic

"life is a journey – not a destination"
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Duisburg, Internet, Karl Lehr Str, Kultur, Kunst, Leute, Loveparade, update abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Benefizveranstaltung zum zweiten Jahrestag

    • parcelpanic schreibt:

      kein problem, immer gerne.
      bitte erinner mich in der woche vorher daran, ich wollte das nochmal wiederholen, danke! 😉

      wenn ich das richtig vestanden habe, ist das eine aktion von Mara und Dir. da ist es mir eine persönliche freude, jemandem auf der selben wegstrecke, mit manchmal anderen wegen, die Ehre zu erweisen.

      auf bald!

hinterlasse einen kommentar...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s