Realitätengedengel

  nicht, dass mir das eine/r für eine seriöse pressemeldung im besten sinne hält. dagegen spricht schon die quelle…

beim versuch dem tieferen sinn der meldung zumindest ansatzweise ansichtig zu werden, habe ich „es“ dreimal gelesen, einmal gaaaanz laaangsaaam sogar. oder dabei die PipiLangstrumpfmelodie summend…

ergebnis? die erkenntnis, so etwa muss es menschen gehen, die hier zum ersten mal lesen und zufällig herein gestolpert sind.

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

innenhafen-portal.de:

Rechtmäßig und kaufmännisch korrekt gehandelt“

https://i1.wp.com/www.innenhafen-portal.de/assets/images/landesarchiv75.jpgDer Untersuchungsausschuss des alten Landtags, der unter anderem die Hintergründe der Planung und Realisierung des Landesarchivs für die Öffentlichkeit ausleuchten wollte, hat seine Tätigkeit eingestellt. Ob nach der Landtagswahl ein neuer Untersuchungsausschuss gebildet wird, bleibt abzuwarten. […]

zur „Presseerklärung“…

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

ende der werbesendung…

netter versuch irgendwie, aber noch plumper, als das schlechtachten gutachten aus der Kanzlei zur unverantwortlichkeit des Ex-OB21† und dem System?

schon die annahme, den neuen Landtag könnte das ganze schlichtweg nicht mehr interessieren finde ich putzig… ich bin mir auch nicht ganz sicher, ob es klug ist, sich so weit aus dem fenster zu lehnen, wenn die bluthunde der justiz noch den Fährtenduft in der nase haben.

auch ein echter brüller:

[… ] In zahlreichen Medienberichten zum Erwerb und Wiederverkauf der Grundstücke für das entstehende Landesarchiv in Duisburg werden immer wieder falsche Behauptungen in die Welt gesetzt und chronologische wie kausale Abläufe auf den Kopf gestellt. […] quelle: wie oben

wenn das keine Satire ist…

es erinnert an die sinnige wortwahl eines weiteren beteiligten in sachen „Landesarchive“ …

in dem sinne: Glück auf!

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

siehe auch: DerWesten: „Kölbl-Kruse – Wir haben korrekt gehandelt“

Advertisements

Über parcelpanic

"life is a journey – not a destination"
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, alltag, Düsseldorf, Duisburg, Essen, Internet, Klüngel, Kultur, Leute, Politik, Satire, update abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

hinterlasse einen kommentar...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s