OFFLINE – bis auf weiteres

bis auf weiteres ist der Blog offline. grund sind technische hardwareprobleme und die daraus resultierende überlegung ob und wie es weiter geht.

Danke für´s Verständnis!

Advertisements

Über parcelpanic

"life is a journey – not a destination"
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu OFFLINE – bis auf weiteres

  1. Jolie schreibt:

    aaargh… Nee..! Hoffentlich hast Du es bald fixiert!
    Viele grüssen aus Hilversum!
    Jolie

  2. Max S. schreibt:

    Glass and good luck brittle muck. WIR LIEBEN DIESEN KACKBLOG – und halten die Daumen!

  3. AngeloConCuore schreibt:

    Mach hinne, du glaubst doch wohl nicht, dass ich mir jetzt täglich eine Zeitung kaufe, wo noch lange nicht das drin steht, was mich interessiert. Viel Glück und ich hoffe, du bist bald wieder online!

  4. Max S. schreibt:

    Als er beim Aufhängen einer Uhr in seinem Badezimmer von der Schüssel seiner Toilette abrutschte und unsanft mit dem Kopf aufschlug, erfand er den Fluxkompensator, wozu er seinen Rechner als Kernstück nutzte. Reisen in die Zeit, um die Loveparade in Duisburg zu verhindern, lösten das Blondchen Zeitparadoxon aus in einem Paralleluniversum. Daher bitte keine Hektik, jetzt braucht er Fingerspitzengefühl.

  5. Jolie schreibt:

    Ju-hu! (Ja, das sagt man in die Niederlande, wir schreiben nur „Joe-hoe!“ ;-)) Dear Jason, wo bist Du?

    Was ist loss… Sollen wir Geld zu sammeln für eine neue Rechner..?

    LG,
    Jolie

    • Max S. schreibt:

      Der Rechner hängt sich auf beim Booten. Bitte genaue Fehlermeldung wörtlich mal hier reinsetzen.

    • parcelpanic schreibt:

      great idea, but won t fight the prob, just a symptome 😉

      this time it was (most likely) a collateral hit. last viewed site: Facebook… games (not me)

      i shouldn t waste my holiday and built up a second mashine from the spare parts in several pasttime pc s, just for pics and the blog. will never do,but a good idea… 😉

      thanks for all your company and good wishes!

      fell yourself hughed,

      Jason

hinterlasse einen kommentar...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s