SendePause

tja, wie die zeit vergeht, wenn man spass hat…

ich melde mich zur wöchentlichen SendePause ab, die vermutlich bis Sonntag … ähm … zwischen und etwa dauern wird.

die sich das hier schon länger antun wissen, dies ist einem verkürzten zeitfenster zwischen zwei „schichten“ vergönnt. der Samstag ist damit gegessen, daher wird der Blog in dieser zeit nicht bedient.

Danke für`s Verständnis!

„Heute ist nicht alle Tage,
ich komme wieder, keine Frage!“
(PinkPanter)

Advertisements

Über parcelpanic

"life is a journey – not a destination"
Dieser Beitrag wurde unter alltag, Kultur, update abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

hinterlasse einen kommentar...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s