musik des tages

das ist mal richtig angestaubtes tonmaterial. der song erschien 1991 als zweite singleauskopplung aus dem Album „Out of Time“

REM – Losing my Religion by / via YouTube

p.s.: hingegen vielen deutungen des textes wollte Stipe m.E. eher auf den zustand der welt hinweisen als auf seine eigene zerissenheit. meine eigene deutung „vom glauben abfallen“ könnte der titel sagen wollen, träfe es vermutlich ähnlich nicht…

Advertisements

Über parcelpanic

"life is a journey – not a destination"
Dieser Beitrag wurde unter Kunst, musik des tages abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

hinterlasse einen kommentar...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s