auw-EI-a

so ein regenwetter hat ja auch seine vorteile. es staubt nicht so beim laufen…

oder wenn man gebäude abträgt. ja, scheint eines meiner neuen lieblingsthemen zu werden, wenn Sie vermuten, es ginge um den „Alten Milchhof“ in Meiderich. ich muss zwangsläufig daran vorbei, zwei mal am tag. und i.d.r. habe ich eine knipse in der tasche. gegen mittag war der regen eher eine gefühlte hohe luftfeuchtigkeit, was einen kaum davon abhalten kann ein paar bilder knipsen zu wollen. gegen ende des kurzen abschweifers (ah, doch schön wieder sooo spät?!) dann diese beiden herrlichen aufnahmen:

ein männlein stochert im grünen in weiss herum... / foto: parcelpanic

blick von der Herbststraße richtung Paul-Bäumer-Str. über den zaun.

neben den kontrastfarben fiel mir ein eher farbloses wesen in den blick. es schaute etwas kontaminiert konsterniert aus der wäsche, stocherte aber weiter mit etwas im boden rum. das könnte ihr „vorgarten“ werden…

das wollen wir näher sehen, zoom, zoom, zoom / foto: parcelpanic

nicht nur der zaun hinderte mich, dem geschehen auf den leib zu rücken. der wird die staubmaske wohl kaum wegen der luftfeuchtigkeit getragen haben. sonst hätte man die auch auf der anderen seite der mauer verteilen können, auf dem fussweg…

ich weiss, ich bin wieder schrecklich pingelig. am ende wird sich herausstellen, der arme man habe sich mit einer schweren grippe zur arbeit geschleppt und so zu verhindern versucht die kollegen zu kontaminieren infizieren.der mann opfert sich für die firma, die stadt und die zukünftigen besitzer ihres familienglücks und ich weiss nichts besseres, als arges zu vermuten.

sehr, sehr vorBILDlich!

Über parcelpanic

"life is a journey – not a destination"
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Duisburg, Fotos, Internet, Klüngel, Kultur, Leute, Politik, Satire, update abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

hinterlasse einen kommentar...

