Ach Du dickes Ei!

meine güte, was waren wir auch erschrocken!

Dioxin? hier, bei uns? Gift? kann ja garnicht! die schornsteine sollten doch so hoch sein, dass der mist frühestens im Lipperland wieder runter regnet!

na,… das lachem im halse stecken geblieben?

ging mir ähnlich, als ich dies las:

[…] DerWesten: Futter nicht für Dioxin in Eiern verantwortlich […]

na klasse, dann will ich deren futter? sicher nicht. was da sonst so drin ist, will lieber auch keiner so genau wissen. schon garnicht zu Ostern…

vermutlich hat der boden ja nichts damit zu tun und die aufregung um kleingartenvereine in industrienähe und deren bodenproben ist eher zufall. wie [HIER] in Wanheim z.b.

der zusammenhang von schwerindustrie und belasteten böden klingt absurd, ich weiss. auf der Heinrich-Hildebrand-Höhe (magic mountain) wachsen ja schliesslich auch bäume?!

Über parcelpanic

"life is a journey – not a destination"
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, alltag, Duisburg, Internet, Klüngel, Kultur, Politik, Satire abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Ach Du dickes Ei!

  1. Jolie schreibt:

    Haben die Hühner im Freien / in der Wiese gelebt? Es kann über das Gras bei/zu Tieren kommen (sagt man hier in NL, http://www.food-info.net/nl/qa/qa-wi2.htm ich weiß nicht ob es stimmt :))

    Wo ist, by the way, the „LIKE“-button geblieben? Gibt es die nicht mehr am WordPress?
    Enfin, viele Grüße aus H’sum 🙂
    Jolie

  2. parcelpanic schreibt:

    scusi! ich muss wohl an das „häckchen“ gekommen sein. *fixed*

    wenn es nicht aus dem boden kommt, will ich wieder anfangen fleisch zu essen… und ich rechne mir gute chancen aus, den hühnern weiter die körner wegzupicken… 😉

    alles gute aus Duisburg (nicht ironisch gemeint *gg*)

  3. Pingback: Ach Du dickes Ei! zwei… | KarussellBremser – ein PaketSchubserProjekt

hinterlasse einen kommentar...

