SendePause

ich verabschiede mich, wie angekündigt, frühzeitig in die SendePause. den mittlerweile heutigen freitag werde ich unterwegs verbringen, vielleich sogar ein paar fotos knipsen. Samstag das übliche spiel mit früh raus und nachmittags ausgelaugt, aber glücklich nur noch schlafen zu wollen.

so Gott will liest man sich also am Sonntag wieder. und wenn wir alle etwas glück haben, hat sich die kleine gemeine maschine unter der schädeldecke wieder eine menge gehässige dinge ausgedacht. und dann gleich wieder vergessen… 

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

p.s.: als hamstertipp für diese woche:

Advertisements

Über parcelpanic

"life is a journey – not a destination"
Dieser Beitrag wurde unter alltag, Duisburg, Internet, Kultur, Leute, update abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

hinterlasse einen kommentar...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s