KillerKatzen

wenn ich ganz ehrlich bin: ich mag katzen garnicht. eigentlich eher noch weniger… um nicht die letzten drei leser auch noch zu vergraulen vertiefe ich das ganze nicht und merke beschwichtigend an: ich hatte früher Hunde.

ich möchte aber solchen menschen wie mir eine freude bereiten und Ihnen ein video von „uns Dirk“ zum besten geben. der „kampf“ ist nicht einmal annähernd so böse, wie er stellenweise aussieht. die beiden stubentiger leben in schönster eintracht, meist sogar mit ihrem „dosenöffner“  😉

Kampfkatzen by / via YouTube

Advertisements

Über parcelpanic

"life is a journey – not a destination"
Dieser Beitrag wurde unter Duisburg, Internet, Kunst, Leute abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

hinterlasse einen kommentar...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s