Luft holen…

in der reihe der menschen, deren bilder ich immer wieder gerne sehe gehört auf Panoramio unbedingt auch NatureDiver [HIER].

vergisst man einmal, dass er in einem verdammt anziehenden eckchen unseres geschundene planeten lebt, bleibt immer noch der (positive) neid darauf, seine umgebung auch unter wasser erkunden zu können. klarer vorteil: mit entweder etwas zum luftholen oder wasser im mund lässt sich schlecht quatschen…

die meisten seiner aufnahmen beschäftigen sich mit motiven rund ums wasser, wenn es auf den ersten blick auch nicht immer gleich ersichtlich ist. meinem eingegrenzten erinnerungsvermögen nach hatte ich den kollegen schon mal im programm, wird wohl auf dem „alten“ Blog gewesen sein, hier hat alles finden wollen nichts gebracht…

aber um zum bild zu kommen:

The Haunting / picture: NatureDiver

den bezug zum wasser findet man, wenn man weiss, diese aufnahme wurde in Kanada – British Columbia gefertigt. auf einem felsen vor der küste, etwa [HIER].

tauchen Sie ein in die faszinierenden bilder eines tauchers vor der küste Kanadas. schauen sie auf begegnungen, die vielen von uns nur so überhaupt zu gesicht bekommen werden. für Panoramio muss man keine werbung machen, für solche bilder von NatureDiver schon!

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

if you read this, Derek: thx for sharing your wonderful pictures to the world!

Advertisements

Über parcelpanic

"life is a journey – not a destination"
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Fotos, Internet, Kultur, Kunst, Leute, update abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

hinterlasse einen kommentar...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s