musik des tages

Die Toten Hosen – Wünsch Dir Was (Ti-Mo Bootleg Mix) / by HandsUpTube3 via SooundCloud

echte „Hosenfans“ werden damit sicher nur schwer zu begeistern sein. für menschen, die MashUp auch als sowas wie musik verstehen dürfte das schon anders aussehen.

mir selbst gefällt der drive, den der tune erfährt, wenn ich auch an einigen stellen etwas weniger „glitter-electro“ als mehr empfunden hätte. insgesamt aber ein gelungenes stückchen…

Advertisements

Über parcelpanic

"life is a journey – not a destination"
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Internet, Kunst abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu musik des tages

  1. angeloconcuore schreibt:

    G***** Track… Absolut mein Ding!!!

hinterlasse einen kommentar...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s