Duisburg – aus der hand geknipst

ich weiss, ich bin nachlässig… und ein Schlunz.

← der vollständigkeithalber

ich hatte die vergangene woche kurzfristig und unerhofft urlaub. resturlaub um genau zu sein. und verdammt wenig lust zum schreiben.

statt dessen habe ich ein wenig das sich bessernde wetter genutzt, als ausgleich s.z.s.. allenorts entdeckt man vorboten des frühlings und manchem scheint das zu kopf zu steigen. (oder wohin auch immer…)

angesichts der unwürdigen diskussion um die gedenkstätte habe ich schnell noch ein paar bilder an der Karl-Lehr-Str. geknipst.

die bilder Karl-Lehr-Str. findet man auch [HIER]

eine kleine auswahl, was beim ausschütteln der kamera so rausgepurzelt ist…

die übrigen bilder finden man auch [HIER]

Diese Diashow benötigt JavaScript.

p.s.: hören Sie auch immer, Duisburg wurde in wertungen immer wegen seines images als schmuddelstadt benachteiligt? haben Sie sich über einen C-Z prominenten schreiberling über die Zajac-Kundschaft herziehenden jouna-dingenskirchen geärgert?

selbst schuld, der typ ist aus Krefeld, was schon viel sagt. aber er ist in guter gesellschaft. eben bei google.maps gesehen, man achte auf den Rhein…

Duisburgs neues Blau ist eher Graeulich ... / quelle: google.maps

dabei ist der Rhein doch ab Bayer (Krefeld-Uerdingen) chemisch vorbehandelt!?!

Advertisements

Über parcelpanic

"life is a journey – not a destination"
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, alltag, Duisburg, Fotos, Internet, Karl Lehr Str, Kultur, update abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

hinterlasse einen kommentar...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s