Bilder wie aus einer anderen Welt

angesicht dessen, was manche zeitgenossen mit dem identischen motiv vermögen darzustellen, überkommt einen manchmal die frage, welches gen sich bei einem selbst dem anschein nach nicht durchgesetzt haben könnte…

ohne diese art der ablichtung über gebühr zu glorifizieren, man kann schon anmerken, es könne schwieriger sein eine industrielandschaft wohlgefällig zu präsentieren und dafür zu interessieren, als von Seehunden, knuddeligen Jungtieren oder halbnackten (ideal-norm) menschen?

der lange rede wirrer sinn:

Duisburg / Power Plant / Walsum - Foto: Adam Welber

durch anklicken der ablichtung öffnet sich ein neues fenster. durch ein weiteres klicken gelangt man zur orginalgrösse der aufnahme und geniesst alle details.

lust auf mehr grandiose aufnahmen von Adam Welber?  –>HIER <–

Advertisements

Über parcelpanic

"life is a journey – not a destination"
Dieser Beitrag wurde unter Duisburg, Fotos, Internet, Kultur, Kunst, Leute, update abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Bilder wie aus einer anderen Welt

  1. AngeloConCuore schreibt:

    Eine fantastische Aufnahme von Adam Welber! So habe ich Walsum noch nie gesehen. Ein begnadeter Künstler dieser Mann. Da kannst du dir noch eine „Scheibe“ von abschneiden, obwohl du auch schon besonders tolle Aufnahmen in deinem Blog zeigst. ^^

    • parcelpanic schreibt:

      oh, danke für das versteckte kompliment! 😉

      von dem kleinen unterschied unserer „geräte“ abgesehen hat Adam einen anderen anspruch an seine bilder. und das ist gut so… *gg*

      er hat die möglichkeiten und nimmt sie wahr. und teilt!

      Danke Adam!

  2. Katharina schreibt:

    Das Foto sieht sehr künstlich/unnatürlich und bearbeitet aus.
    Jason, da gefallen mir Deine Fotos besser. Sie sind lebendiger, natürlicher.
    Bleibe bei Deinem Stil.

  3. Ich wollte Dir nur sagen, dass ich Dich und Deinen Blog für den Kreativ Blogger Award nominiert habe. Gratuliere!
    Hier kannst Du sehen, was es ist
    http://mayaguesthouseblog.wordpress.com/2012/02/24/zwei-nominierungen-kreativ-blogger-2/

    Grüße

    Louis

  4. David Surmann schreibt:

    Das ist wirklich ein sehr schönes Bild.

hinterlasse einen kommentar...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s