Sendepause

es ist mal wieder soweit. auch wenn es in den fingern brennt, die vernunft siegt.

der kurze wechsel vom haupt- zum nebenjob ist eigentlicher grund für die regelmässige 

ich melde mich deshalb artig bis mindestens Sonntag zwischen und ab. allen geneigten und auch den weniger geneigten betrachtern wünsche ich ein angenehmes wochende. denen, die wie ich eher keine KarnevalGene besitzen einen guten zufluchtsort dazu!

heute ist nicht das ende aller tage, ich komme wieder, keine frage! (PinkPanter)

<— das zukunftsprodukt der versicherungsbranche?

  politisch in Duisburg schon gelaufen —>

Advertisements

Über parcelpanic

"life is a journey – not a destination"
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Duisburg, Kultur, Satire abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

hinterlasse einen kommentar...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s