provinzblätter / fehlersuche

wir hatten das schon bei der DeutschenWelle (siehe: Finde den Fehler!), eine jener kleinen unachtsamkeiten, die einem TrashBlog vielleicht noch nachgesehen werden, aber bei sich selbst auch als profi betrachtenden „Journalisten“ schon als peinlich bis dilletantisch zu bewertenden ausrustcher zu sehen ist.

hier ein fundstück, bei dem ich sicherheitshalber noch mal in der bilderkiste gebuddelt habe…

hallo herr Kaiser? / bild: borkener zeitung

der artikel dazu:

borkenerzeitung.de: Die Gegner des Oberbürgermeisters

mit einem klick sehen, ob es verbessert wurde 😉

+-+-+-+-+-+-+-+

per kontaktformular gesendet:

betr.: Die Gegner des Oberbürgermeisters
http://www.borkenerzeitung.de/homepage_artikel,-Die-Gegner-des-Oberbuergermeisters-_arid,40604.html

sehr geehrte redaktion,

die mit „Werner Hüsken“ untertitelte person der bilder eins & zwei ist sicher nicht „der“ Hüsken, der mittels einer klemmbrettguerilla fast 80.000 stimmen (brutto) zum erreichen des quorums gesammelt hat.

dies nur zur info.

mit freundlichen grüssen,

[name]

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

NACHTRAG – 05.02.2012 – 17:30uhr

auch gut 14 stunden nach dem ersten hinweis keine reaktion, weder eine mail, noch ist das bild getauscht…

erneutes feedback an redaktion(at)borkenerzeitung.de

Advertisements

Über parcelpanic

"life is a journey – not a destination"
Dieser Beitrag wurde unter alltag, Duisburg, Internet, Klüngel, Kunst, Leute, Loveparade, Politik, Satire abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

hinterlasse einen kommentar...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s