OffTopic – ↑ BEIDE daumen hoch ↑

ich entschuldige mich schon mal im voraus. bei allen, die aus dem einen oder anderen vielleicht sogar genannten grund derzeit ein tief fahren…

kurz habe ich auch mit mir gerungen, ob ich das tun darf/will/soll oder ob es den rahmen sprengt. … welchen eigentlich?

den passenden sound hat YouTube am start, zufällig…

Revolverheld – Freunde bleiben  / by via YouTube

Über parcelpanic

"life is a journey – not a destination"
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Duisburg, Internet, Kultur, Leute, Satire, update abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu OffTopic – ↑ BEIDE daumen hoch ↑

  1. Jolie schreibt:

    Sehr gute Musik!

hinterlasse einen kommentar...

