Adolf wählen – JETZT!

es ist ein bischen wie ein verfrühtes weihnachtsgeschenk. wie weihnachtskekse, die eigentlich noch ein bisschen in ihrem behälter ruhen sollten, für weihnachten eben, aber so herrlich duften. oder das wissen um den ort, wo der „Weihnachtsmann“ die geschenke zwischengelagert hat…

sicher geht es einigen wie mir, die es auch nicht abwarten können ihr kreuz endlich machen zu dürfen und deswegen schon mal immer und überall üben… für diese und natürlich mich habe ich ein ganz besonderes leckerchen entdecken dürfen:

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

keulenkalle.wordpress.com:

VOLLPFOSTEN 2011 – DIE WAHL


Liebe keulenhafte Gemeinde,

am 14. Oktober 2011 wurde zur Nominierung zur Wahl der Preisträger des VOLLPFOSTEN 2011 aufgerufen.
Bis zum 15.12.2011 habt Ihr keulenhaft nominiert, jetzt darf fröhlich und frei gewählt werden!!!

Prozedere:

1.) Vom 16.12.2011 bis zum 05.01.2012 punkt 12:00h könnt Ihr fröhlich klicken, wer den VOLLPFOSTEN DES JAHRES 2011 in den einzelnen Kategorien erhalten soll.

2.) Wählen darf jeder. Jeder der mitmacht, darf mehrere Kandidaten als Preisträger für den VOLLPFOSTEN 2011 in der jeweiligen Kategorie wählen.

3.) Die Wahl ist geheim und die Ergebnisse werden erste am 05.01.2012 nach 12:00h veröffentlicht.

4.) Den VOLLPFOSTEN DES JAHRES 2011 erhält der oder die, der oder die zu diesem Zeitpunkt (05.01.2012, 12:00h) die Stimmenmehrheit in der jeweiligen Kategorie aufweist.

5.) Bei der Wahl ist der Rechtsweg in diesem Fall explizit ausgeschlossen.

Nun lasset uns keulenhaft die Wahl beginnen!!!

Ich bitte Euch ausdrücklich darum, die Wahl weiter zu empfehlen, denn eine Wahl lebt von einer großen Anzahl an abgegebenen Stimmen.

DANKE für Eure Mithilfe!!!

zur Abstimmung –> HIER!

+-+-+-+-+-+-+-+-+

so liebe freunde, nun liegt es bei Euch/uns, etwas für den zukünftigen EX-OB zu tun und ihm zu zeigen, was man von ihm hält…

Viel Spaß!

Über parcelpanic

"life is a journey – not a destination"
Dieser Beitrag wurde unter CDU, Duisburg, Internet, Klüngel, Leute, Loveparade, Politik, Satire abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

hinterlasse einen kommentar...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s