musik des tages

kopfkino…

YouTube fördert sowas noch, wenn Sie dafür sorgen, dass immer mehr tunes nur noch mit standbild oder slideshow bebildert werden.

wenn man dem folgenden stück nun lauscht und die bilder selbst liefern muss, kann das ganze komische züge annehmen. besonders wenn der uploader WhiteVans heisst. der fluchtwagen ein Kühltransporter als beispiel…

Die Toten Hosen – Bonnie und Clyde by   / via YouTube

Advertisements

Über parcelpanic

"life is a journey – not a destination"
Dieser Beitrag wurde unter musik des tages abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

hinterlasse einen kommentar...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s