aktion aufstehen

es ist nur schwer überhaupt eine ahnung zu bekommen, was die/der initiator/in/en mit der aktion „D-Rohn“ erreichen wollten, wenn die fehlzündung zum rohrkrepierer wird und die halbe angriffstruppe mitreisst…

vielleicht ist es auch müssig danach zu fragen, weil die kamikazen sich das auch nicht haben. wie andere auch habe ich so meine vorstellungen, wie das ganze abgelaufen ist. an spekulationen, wer da am werke war, werde ich mich aber nicht beteiligen. es führt zu nichts als falschen beschuldigungen und noch mehr streit. genau das, was erreicht werden sollte.

und das sagt uns was? genau: beidrehen und flagge zeigen!

ein erster entwurf, gedacht um ein zeichen gegen derartige handlungen zu setzen. unabhängig von person und position gilt es klar stellung zu beziehen. solche vorgänge nicht zu tolerieren oder gar zu unterstützen.

Über parcelpanic

"life is a journey – not a destination"
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Duisburg, Internet abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

33 Antworten zu aktion aufstehen

  1. Jürgen Rohn schreibt:

    Wir haben durch Herrn Surmann heute eindrucksvoll ein Lehrstück gehabt auf der neuen Never FB Seite, wie es bis jetzt abging. Blondchen schickte Typen vor, die beleidigten, an den Pranger stellten, verleumdeten oder drohten. Man stellte sich vor Privatwohnungen, um Opfer der Love Parade als Betrüger zu überführen, man denunzierte sie beim Jugendamt. Nicht umsonst waren die Nevers isoliert und auch teilweise verschrien. Damit ist nun Schluss. Diese Seite von Dirk, Simone und Anita als Admins gibt den Nevers die Chance auf einen sauberen Neuanfang. Lasst EUCH nicht in die Suppe spucken. Wehrt euch!

  2. David Surmann schreibt:

    Hey Jürgen

    wie eben schon gesagt machst du dich seit eben mehr als lächerlich, wenn du mich wirklich 4 mal bei der Polizei angezeigt haben solltest schön für dich, der Sachbearbeiter der das auf den Tisch bekommt, wird aus dem Lachen nicht mehr raus kommen.

    Witzfigur ist in meinen Augen keine Beleidigung ^^

  3. Jürgen Rohn schreibt:

    Herr Surmann, es zählt nicht, was Sie meinen :Hier ein Beispiel, wie teuer so etwas wird: http://www.express.de/duesseldorf/teure-beleidigung–witzfigur–kostet-2-400-euro,2858,10843338.html

    Dabei ist erschwerend festzustellen, das Ihre Äußerungen nicht nur ruf- sondern auch geschäftsschädigend sind.

    Sie haben das nun mehr als 10 mal wiederholt. Dazu kommen ihre als „Vermutungen“ deklarierten Verleumdungen, ohne dem zugrunde liegende Anhaltspunkte zu haben, ich sei krank, ich hätte die verleumderischen Flugblätter selbst erstellt.

    Das wird teuer, Herr Surmann. Den Herrn Karling hatte man in der Vergangenheit deshalb schon mehrmals und einschlägig verurteilt. Möchten sie ihm nacheifern, Herr Surmann?

  4. David Surmann schreibt:

    Jürgen und? Wenn es wirklich so weit kommen sollte das Bußgeld zahle ich aus der Portokasse.
    Wünsche dir noch einen schönen Abend.

  5. Jürgen Rohn schreibt:

    Nein, David, Es ist kein Bußgeld. Es ist dann eine Geldstrafe oder eine Gefängnisstrafe. Denn Verleumdung durch Verbreitung im Internet hat 5 Jahre Gefängnis als Obergrenze. Nicht, das Du dann jammerst.

  6. David Surmann schreibt:

    Jürgen jetzt sei mal ehrlich findest du das ganze hier nicht etwas Kindisch? Auf Facebook machen die sich schon Lustig über dich, und ich muss denen recht geben, normal ist es wirklich nicht mich innerhalb von 45min 4 mal bei der Polizei anzuziegen, du machst dich damit einfach nur lächerlich mehr auch nicht.

  7. David Surmann schreibt:

    Jürgen jetzt sei mal ehrlich findest du das ganze hier nicht etwas Kindisch? Auf Facebook machen die sich schon Lustig über dich, und ich muss denen recht geben, normal ist es wirklich nicht mich innerhalb von 45min 4 mal bei der Polizei anzuziegen, du machst dich damit einfach nur lächerlich mehr auch nicht….

  8. Jürgen Rohn schreibt:

    Herr Surmann, ich finde es toll, das Sie es sportlich nehmen und auch bereit sind, die Folgen zu tragen. Es sind eigenständige in Tatmehrheiten ergangene Straftaten, wobei jede einzeln gewertet wird und auch zum Strafmaß führt. Ich werde jeden weiteren strafrechtlichen Verstoß von Ihnen zur Anzeige bringenI. Ich werde Sie durch rechtsstaatliche Mittel kleinbekommen, damit Ihnen Ihr Pöbeln und Ihre Verleumdungen vergehen.

  9. David Surmann schreibt:

    Jürgen du bekommst mich nicht klein auch wenn deine Anzeige erfolg haben sollte.
    Ich lache dich aus mehr aber auch nicht.

    Hmmmm vielleicht sollte ich dich auch einmal Anzeige einen Grund hätte ich ja dafür.
    Ich habe zum Glück noch alle emails von dir wo du mir gedroht hast Nachts vorbei zu kommen und mir Benzin über den Körper kippen willst und mich verbrennen willst usw, oder wie du einen Freund von mir als fette Sau beleidigt hast, und kein wunder das er Schwul wäre so wie er aussieht,

    Ich denke du solltest echt den Ball flach halten…….

  10. Jürgen Rohn schreibt:

    Ich habe die Äußerungen „Nachts vorbei zu kommen und mir Benzin über den Körper kippen willst und mich verbrennen willst usw, oder wie du einen Freund von mir als fette Sau beleidigt hast, und kein wunder das er Schwul wäre so wie er aussieht,“ zu keinem Zeitpunkt gemacht. Solltest Du das wiederholen, gibt es die nächste Verleumdungsanzeige.

  11. theblogger83 schreibt:

    Jürgen soll ich jetzt mal lachen? Es gibt Zeugen und Herr Möller kann es sogar bei der Polizei bezeugen also erzähle hier nichts, ich kann gerne alle Kopien Online stellen.

    Aber lassen wir das ich werde dein Spiel hier nicht weiter mit spielen such dir jemanden anderen mit dem du spielen kannst.

  12. Jürgen Rohn schreibt:

    Ach, jetzt gibt es für Emails Zeugen? Du bist ein Lügner und Verleumder, Herr Surmann. Sage Blondchen, es ist unter meinem Niveau, mich weiterhin mit ihren Laufburschen abzugeben. Wenn sie was will, muss sie sich schon selbst bewegen. Denn langsam sollte auch sie begreifen, das mit Druck bei mir nichts läuft. Im Gegenteil. Und jetzt zieh Leine, Du Troll.

  13. Jolie schreibt:

    I sometimes wonder, where is the bottom of this deep pit, — how much more lower can ‚we‘ go?

    To me it does not seem likely that someone makes up an allegation like „alle emails von dir wo du mir gedroht hast Nachts vorbei zu kommen und mir Benzin über den Körper kippen willst und mich verbrennen willst usw, oder wie du einen Freund von mir als fette Sau beleidigt hast, und kein wunder das er Schwul wäre so wie er aussieht,“ – horrible! I cannot imagine David would make that up.

    The child-molest-pamphlet is without any doubt Verleumdung. Let the person who made it, get punished.

    But you cannot call anybody a Lügner or Verleumder, when he threatens to quote from private emails —wich is, by the way, forbidden in .NL, so i guess in .DE too, just like threatening with violence is forbidden.

  14. Jürgen Rohn schreibt:

    Ich kann alles, Jolie, sogar ohne Speed. Ich mache meine Augen zu, küsse einen Wellensittich und denk dabei an dich. 😉

  15. theblogger83 schreibt:

    Jürgen nein Manuel kann bezeugen das vor meiner Tür standest, aber er hat auch deine email gelesen und nicht nur er, also du solltest echt mal den Ball flach halten.

  16. theblogger83 schreibt:

    Hallo Jolie

    Ik kan duidelijk alle bewijzen zijn e-mails, maar ik laat deze man nu spreken, moet het beter doen dan ik vertrekken met hem.

    • Jolie schreibt:

      Dankje david 🙂
      If you need help with the Full Headers, let me know, i learned at my job how to find and read them, otherwise it is not always valid in Court :-/

  17. Petra Grünendahl schreibt:

    @ David
    Hakt’s noch? Deine „Vermutung“ ist eine Verleumdung erster Klasse. DU solltest hier besser den Ball flach halten!

  18. theblogger83 schreibt:

    Lass gut sein……ich könnte hier jetzt noch ne menge schreiben aber ich lass es……keinen bock mehr auf Rohns Spielchen…….

  19. Jürgen Rohn schreibt:

    Umgekehrt wird ein Schuh daraus. Du bist im Internet überall verleumderisch aufgetreten. Dafür hast Du jetzt 4 Strafanzeigen kassiert.

    • theblogger83 schreibt:

      Jürgen schön für dich:-)
      Ich werde dich ab jetzt nicht mehr beachten……..
      Meinst ich hab Angst vor deinen Anzeigen die sind einfach nur lächerlich……und mehr werde ich in Zukunft nicht dazu sagen, werde dich einfach nicht mehr beachten und gut ist……..

      Dies war nun auch meine letzte Antwort

      bye bye

  20. Jürgen Rohn schreibt:

    Du bist der Einzige, der das lächerlich findet. Ich sehe dich seit dieser Sache als einen Kriminellen.

    • theblogger83 schreibt:

      Jürgen lass es einfach……..du wirst dich in den nächsten Tagen freuen.
      Denn du wirst ja sicher noch genau wissen was du mir vor Wochen alles so geschickt hast, dies habe ich heute alles meinem Anwalt übergeben, er musste auch schlucken denn sowas hat er bis jetzt noch nicht zu lesen bekommen.

      Und bevor du jetzt hier wieder schreibst würde alles nicht stimmen lass es sein, denn ich kann alles Beweisen da ich damals gleich alle emails von dir ausgedruckt habe, leider darf ich diese hier nicht Veröffentlichen sonst würde die anderen mal sehen was für einen Müll du geschrieben hast.

      Ach so Herrn Möller habe ich als Zeugen angegeben, denn er hatte dir ja damals die Türe aufgemacht, und eine Nachbarn die hat es auch mit bekommen, so kannst du nicht sagen du wärst nicht hier gewesen.

      So das war es nun………

  21. Jürgen Rohn schreibt:

    Herr Surmann, richte deinem Anwalt aus, wenn Du noch einmal mich belästigst und unwahre verleumderische Tatsachenbehauptungen von Dir gibst, dann verkläge ich dich, bis Dir kein Hemd mehr passt. Und solltest Du noch einmal deine Verleumdungen wiederholen, die ich in Emails geschrieben haben soll und die frei erfunden sind, dann bekommst Du heute noch auf der Stelle die 5. Strafanzeige.

    • theblogger83 schreibt:

      solltest Du noch einmal deine Verleumdungen wiederholen, die ich in Emails geschrieben haben soll und die frei erfunden sind

      Jürgen mach doch:-) Du kannst mich nicht provozieren ich kann es Belegen und jetzt zeig mich bitte das 5mal an:-)))

      Frau ……… und Herr…….. und…….. haben echt recht dir kann man nicht mehr Helfen, wir haben immer mehr Spaß in der Gruppe mach weiter Jürgen, so haben wir immer etwas zu lachen…….

      Ich habe vor dir keine Angst……du provozieren lasse ich mich erst recht nicht von dir.
      Schönen Abend noch.

  22. Jürgen Rohn schreibt:

    Es erfolgt nun wegen erneuter, wiederholter Verleumdung die fünfte Strafanzeige gegen David Surmann. Durchschriften bekommst Du.

  23. Jürgen Rohn schreibt:

    Die Staatsanwaltschaft erhält es trotzdem, Herr Surmann.

hinterlasse einen kommentar...

